Bridal-Service

★★★★★ (5/5)

Ich habe von Janine meine Brautfrisur inkl. Makeup bekommen - dafür hätte ich keine Bessere finden können!!

Absolut hochprofessionell und dazu noch total freundlich und lustig, mit klasse Gesprächen - was kann sich eine nervöse zukünftige Braut sonst noch wünschen?! Zum stecken und schminken ist sie an meinem Hochzeitstag zu mir -bzw. meiner Mutter- gekommen, dieser Service war für mich als Braut einfach traumhaft und superentspannt. Die Frisur und das Makeup haben dann auch den ganzen Tag durchgehalten, was auf einer Hochzeit bekanntlich auch mal schwierig werden kann!

Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich diesen Friseur und im speziellen Janine jederzeit weiterempfehlen - auch das Probestecken im Voraus im Salon in der List war klasse!

Jennifer K. über coupers.de

Zurück