von Ralf Plaschke

Hier gibt es mehr mehr Haare zum gleichen Preis

Was zählt, ist Qualiät

Wenn es um Haarverlängerungen und Haarverdichtungen geht, zählt am Ende des Tages vor allem eines: die Anzahl und Qualität der Haare.

Beim Coupers Institute verwenden wir deswegen ausschließlich Haarverlängerungen und -verdichtungen von namenhaften europäischen Herstellern mit intakter Schuppenschicht und in Premiumqualität. Gerade eine intakte Schuppenschicht ist wichtig, damit die Haarverlängerung lange hält und einfach zu pflegen ist.

Haarverlängerungen auf Tressen

Bei Haarverlängerungen mit Tressen haben Sie bei uns im COUPERS Institute sogar noch einen weiteren, besonderen Vorteil. In unseren Tressen werden 40% mehr Haare verarbeitet als in vergleichbaren Tressen bei anderen Anbietern - und zwar zum gleichen Preis. Diesen besonderen Vorteil konnten wir mit den Herstellern der Haarverlängerungen und -verdichtungen aushandeln und geben ihn gerne an unsere Kunden weiter.

Für diese 40% mehr Haare zahlen Sie bei uns nicht einen Cent zusätzlich!

Zurück