Sebastian Specialist

von Ralf Plaschke

Unsere Weiterbildungsserie startet jetzt

Sebastian Specialist

Das Jahr 2018 hat für uns bei COUPERS Friseure eine aufregende Neuheit. Wir beginnen mit unserer Ausbidlung zum Sebastian Specialist. In einer Weiterbildungsreihe mit fünf Modulen sichern wir uns die wichtigen Skills, um auch den schwierigsten Wünschen eines modisch orientierten Lifestyles gerecht werden zu können.

Avantgarde-Styling tragbar gemacht

Die Module umfassen das Erstellen von Frisuren, wie man sie normalerweise nur auf dem Runway und vielleicht bei Germanys Next Topmodel trägt. Und natürlich die Tricks und Kniffe, um auch solche Frisuren alltagstauglich und tragbar zu machen. Wir gehen intensiv auf das Thema Beratung ein, denn auch die tollsten Frisuren sind nur dann richtig gut, wenn sie zuhause vor dem Badezimmerspiegel mit den passenden Produkten auch nachgebaut werden können.

Das macht Lust auf mehr...

In weiteren Modulen kommen Messerhaarschnitte und Personality-Training auf uns zu, so dass wir beim Thema Weiterbildung noch eine Reihe spannender Termine vor uns haben.

Heute startet die Reihe mit dem ersten Gallery Jam Styling im COUPERS auf der Georgstraße.

Zurück