von Ralf Plaschke

Viele Dank an alle Teilnehmer

Die Gewinner wurden ausgelost!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig die Sterne auf unserer Webseite gesucht und gefunden haben. Wir waren von der schieren Flut an Teilnahme-Mails etwas überrascht, deswegen mussten wir aus allen richtigen Einsendungen die glücklichen Gewinner auslosen. Alle Gewinner wurden schon per Mail benachrichtigt und erhalten ihre Preise auf dem Postweg.

Hannovers Bester Friseur: COUPERS Friseure feiert den Relaunch seiner Website

COUPERS Gewinnspiel 2017

Sucht die 5 Sterne und gewinnt einen Friseurgutschein

Willkommen auf unserer neuen Website. Wir feiern den Relaunch von https://coupers.de. Diese Website wird endlich gleichermaßen korrekt auf Desktop-Computern, Tablets und Mobiltelefonen angezeigt. Natürlich sind sämtliche Informationen zu den COUPERS Friseursalons und unseren Angeboten vorhanden. Genauso wie die Möglichkeiten, sich einen Termin zu reservieren oder zum Spontankundenservice anzumelden.

Wir verlosen 5x 20€!

Irgendwo auf diesen Seiten haben wir die folgenden 5 Sterne versteckt: - Und zwar genau solche in Gold (weiße oder rote zählen nicht). Wenn ihr die Sterne gefunden habt (aber natürlich nicht die auf dieser Seite hier), klickt im Menü auf Kontakt und schickt uns eine Nachricht, auf welcher Seite die Sterne versteckt waren. Vergesst nicht, euren Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch über euren Gewinn informieren können. Unter allen richtigen Einsendungen bis zum 1. September 2017 verlosen wir 5x einen Friseurgutschein im Wert von je 20 Euro.

Wollt ihr einen Hinweis oder einen guten Startpunkt für die Suche? Dann klickt hier: Angebote

Zurück