von Ralf Plaschke

Ganz schön lang schon dabei

Wir sind ja beim Friseur. Was dort im Salon gesagt wird, bleibt auch im Salon. Aber auch wenn wir bei schönen Frauen niemals über das Alter sprechen würden, haben wir in diesem Monat Grund zum Feiern, weil zwei unserer liebsten Stylistinnen jetzt schon sehr lange bei uns sind. Sogar länger als es den Namen COUPERS gibt. Viel länger sogar. Aber wieviel länger genau, das wird nicht verraten. Denn beide verfügen zwar über große Erfahrung, sehen aber dabei aber so jung und frisch aus, dass niemand ihnen dieses Jubiläum zutrauen würde.

In Langenhagen und der Südstadt

Wir feiern das Jubiläum von Silvia S. bei COUPERS in Langenhagen und Katrin B. in unserem Salon in der Südstadt. Wir freuen uns sehr, dass ihr schon solange dabei seid, und hoffen dies noch viele Jahre weiter fortzusetzen. Ihr seid unsere Stars - Ihr seid COUPERS!

Wir feiern Jubiläum!
Wir feiern Jubiläum!

Zurück